Sie sind hier:  » 

Fördermitgliederwerbung

Ab dem 03.07.2018 findet in Waiblingen sowie im Teilort Beinstein eine Fördermitgliederwerbung statt

DRK-Fördermitglieder unterstützen durch einen Teil ihres Mitgliedsbeitrag die vielfältigen Aufgaben der ehrenamtlichen Arbeit im DRK Ortsverein Waiblingen, wie etwa das Helfer vor Ort-Projekt, den Bevölkerungsschutz, die ehrenamtliche Sozialarbeit und die Arbeit des Jugendrotkreuzes. Der andere Teil wird für die ehrenamtlich wahrgenommenen Aufgaben im DRK Kreisverband Rems-Murr verwendet. 

WICHTIG: Die Werber sind nicht berechtigt, Geldspenden oder Mitgliedsbeiträge in bar oder per Scheck entgegenzunehmen. 

Wir bedanken uns bei den Fördermitgliedern, die uns seit Jahren, teilweise Jahrzehnten die Treue halten. In gleicher Weise bedanken wir uns bereits heute bei jenen, die sich im Rahmen der Werbeaktion zu einer neuen Fördermitgliedschaft entschließen oder ihren bisherigen Mitgliedsbeitrag aufstocken. 
Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich entweder per E-Mail an den stv. Vorsitzenden des DRK Ortsvereins Waiblingen martin.jungbauer@drk-waiblingen.de oder telefonisch an die Fördermitgliederverwaltung im DRK Kreisverband Rems-Murr unter 07151 2002-28.

3. Juli 2018 22:42 Uhr. Alter: 157 Tage