Sie sind hier: Bereitschaft » 

Sommerfest 2011

Am 23. Juli 2011 war es wieder Zeit für das alljährliche Sommerfest der Bereitschaft Waiblingen I, ganz unter dem tropischen Motto „Hawaiian Nights“. Es war wiedereinmal eine wunderbare Gelegenheit, für die gesamte Bereitschaft, deren Freunde und Unterstützer, den Rotkreuzalltag um ein Fest zu bereichern. Aufgrund des diesjährigen so glücklich gewählten Mottos waren auch einige Bekleidungsstücke schnell gefunden, wie bspw. der Bast-Rock, oder die für Hawaii so typischen Blumen im Haar. Die „Attraktion“ schlechthin war aber wohl das eigenständige Grillen eines Spanferkels, welches nach gut 5 Stunden vom selbst erbauten Grill genommen werden konnte. Natürlich durften hier die zum Thema passenden Salate und Nachtische nicht fehlen. Einen schönen und runden Abschluss fand das Fest in gemütlicher Runde um das Lagerfeuer, das nun tatsächlich doch etwas an die tropische Hitze erinnerte.

23. Juli 2011 00:00 Uhr. Alter: 8 Jahre